Veranstaltungsplan aktualisiert

Written by Jan. Posted in Neuigkeiten

Hey Leute,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und somit auch die diesjährige Saison. Unser Veranstaltungsplan für das Jahr 2016 gibt euch schon einen kleinen Ausblick welche interessanten Veranstaltungen nächstes Jahr anstehen könnten. Die eingetragenen Termine sind natürlich vorläufig und es ist sehr wahrscheinlich dass sich da noch einiges tun wird, auf jeden Fall werden noch mehr Termine ergänzt sofern etwas Interessantes verbindlich feststeht.

P.s. Denkt an den November-Stammtisch in Gießen

Trackback von deiner Website.

News

  • Der E 60 Limited ist der allerschärfste Mercedes W 124

    Die mächtigste Ausführung der Baureihe W 124 ist der Mercedes E 60 AMG Limited: Der E 60 ist eines der beeindruckendsten Autos der 90er-Jahre, basierend auf der schon radikalen Mercedes-Porsche-Kooperation 500 E. Klassiker des Tages!

  • Was, Audi RS2 Avant schon 30 Jahre alt?

    Ein genauer Blick auf den Audi von Porsche, den RS2, der vor 30 Jahren kam. Außerdem: Fahrfreude in kleinen Roadstern: So fahren sie, das kosten sie. Diese und weitere Themen in AUTO BILD KLASSIK 5/2024.